Stellenangebote in unserem Supermarkt in Knetzgau

Bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Vorteile in unserem Unternehmen:

Inhaber Familie Karais in Knetzgau

Unser Unternehmen

Herzlich willkommen bei EDEKA Karais in Knetzgau! Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenfeldern mit einem sehr guten Betriebsklima und einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld. Unser starkes Team ist bunt gemischt und profitiert sehr vom gegenseitigen Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Wir suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick haben und besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen. Bei uns herrscht stets eine freundliche Atmosphäre. In stressigen Situationen verlieren wir weder unsere Nerven noch unseren Humor – und das wissen auch die Besucher unseres EDEKA-Marktes sehr zu schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das, was uns täglich antreibt!

EDEKA Karais

Mainleite 2
97478 Knetzgau
EDEKA-Markt Karais in Knetzgau

Offene Stellen in unserem Unternehmen

Arbeiten in Knetzgau

Mitarbeiter/-in an der Kasse (m/w/d)

ab sofort in Knetzgau, in Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis

Weiterlesen


Ihre Aufgaben:

  • Zuverlässiges Kassieren an der Scannerkasse
  • Einhaltung der Sauberkeit und Ordnung in der Kassenzone
  • Warenverräumung und Warenpräsentation unseres Marktsortiments

Ihr Profil:

  • Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten

Wir bieten:

  • Gutes Arbeitsklima
  • Familiäre Atmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterevents, zum Beispiel Sommerfest und Weihnachtsfeier

Zuklappen

Der Ansprechpartner für Ihre Bewerbung:

Herr Arnold Karais
Mainleite 2
97478 Knetzgau

Telefon: 09527 95 00 540
E-Mail: arnoldkarais@web.de

Jetzt gleich bewerben

    Laden Sie Ihre Bewerbung als .jpg, .jpeg, .pdf, .doc, oder .docx hoch:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.