Das Team von EDEKA Karais

Das Team bei EDEKA Karais ist für Sie da

WIR sind immer bereit!

Unsere mehr als vierzig Mitarbeiter haben ein geschultes Auge dafür, wie Sie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und sie so in allen Belangen unterstützen können. Bei uns herrscht immer eine familiäre und lockere Atmosphäre und auch in stressigen Situationen verlieren wir weder unsere Nerven noch unseren Humor. Dies wissen unsere Kunden sehr zu schätzen.

Da unser Team zu einem großen Teil schon seit der Eröffnung zusammenarbeitet, sind wir perfekt eingespielt und organisiert. Damit unsere Philosophie auch vom Nachwuchs weitergelebt wird, werden Auszubildende sorgfältig ausgewählt und bei guter Performance als fixe Teammitglieder übernommen. Durch den Altersmix können alle von den Kompetenzen, Erfahrungen und Ideen der anderen profitieren.

Herr Karais ist beinahe immer im Laden. Er ist der Erste, der ankommt und der Letzte, der den Markt wieder verlässt. Sein Ziel und sein Lohn für die langen Arbeitstage ist dabei die Zufriedenheit von Kunden sowie Mitarbeitern.

Inhaber Supermarkt EDEKA Karais

Der Inhaber: Herr Karais

Sein gesamtes Arbeitsleben verbrachte Herr Karais bereits bei EDEKA, wo er 1999 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begann. Bereits im dritten Lehrjahr hatte der motivierte Lehrling die Stellvertretung in der Marktregie inne. Nach seinem Abschluss erhielt er die Position der stellvertretenden Marktleitung. Nach einer kurzen Pause, während seiner Bundeswehrpflicht, erhielt er die Führung seiner ersten EDEKA-Filiale in Schweinfurt. Schließlich wurde er von einem selbständigen Kaufmann abgeworben, um die Filialleitung sowie die Betreuung der weiteren Märkte zu übernehmen.

Mit dem Schritt in die eigene Selbständigkeit, 2012, hat er in der nie endenden Herausforderung eine angemessene Tätigkeit gefunden.

Sehen Sie sich bei uns um:

Unser Team

Bedientheke bei EDEKA Karais
Herr Lehmbruch & Herr Greger

Bedientheke

Einkaufen in Knetzgau
Frau Gajda

Drogeriedame

Getränkemarkt in Knetzgau
Herr Milks

Getränkemarktleiter

Supermarkt in Knetzgau
Frau Häusler

Molkereiprodukte

Service im EDEKA in Knetzgau
Frau Hornung

Backoffice

EDEKA Karais

Mainleite 2
97478 Knetzgau

Telefon: 09527 95 00 540

E-Mail: arnoldkarais@web.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich So: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.